Sie befinden sich in: deutsch > Unternehmen

Die MAG GmbH wurde im Jahre 2001 mit den folgenden Zielsetzungen gegründet:


Im Jahr 2006 wurde eine Maklergenehmigung nach §50 Kreislaufwirtschafts- /Abfallgesetz erlangt, um nunmehr auch auf dem deutschen Markt tätig werden zu können. Damit ist es uns möglich, unseren ausländischen Kunden bei der Entsorgung von Abfällen innerhalb Deutschlands und unseren deutschen Kunden bei der Entsorgung außerhalb Deutschlands einen umfangreichen und in rechtlicher Hinsicht fundierten Service anbieten zu können. Im Laufe der erfolgreichen Geschäftsentwicklung des Unternehmens in den vergangenen sechs Jahren bildeten sich weitere Schwerpunkte und Aktivitäten heraus.

So zum Beispiel:

Weiterhin gehört der Betrieb von Bodenbehandlungszentren in verschiedenen Ländern der europäischen Union zur Geschäftstätigkeit der MAG GmbH.